Begriffsverwirrung im Mainstream

PsyOp .::. Psychologische Operation .::. Über BEWUSSTSEINSebenen

Odoo image and text block

Die Open Source Kultur ist disruptiv

Teilen von Wissen nennt man in der Open Source Kultur einen Fork (eine kostenlose Gabelung). Teilen ist Liebe und lebt in einem System des Überflusses. Dabei ist es uns wichtig, in unseren Projekten im Sinne der "Open Source Kultur", das grundsätzliche Problem "Knappheit, Geiz und Gier" zu überwinden durch Freiheit, gemeinschaftliche Arbeit, Verantwortung und Transparenz.

Die gute Nachricht: Die "Open Source Kultur" funktioniert nicht nur im technischen Bereich sondern auch in allen anderen Informations- und Wissenssystemen - beispielsweise beim "Open Source Geld" und in den Bereichen Bildung, Medizin, Handwerk. Es liegt JETZT an unseren Talenten, dass WiR durch TEILEN hundert mal mehr zurück bekommen, als wir in das System hinein stecken.  Mehr ...

Die Trumpf Karte des DeepState ist, dass WiR uns selbst im Weg stehen und uns gegenseitig bekämpfen, solange WiR uns in niedrige Energie-Ebenen mit den Emotionen des Spott, des Hasses, der Ängstlichkeit, der Schuldzuweisung und der Erniedrigung drängen lassen.

Power vs Force > Macht vs Kraft

Wie manifestiere ich ein glückliches Leben? Die Grafik ist ein Ergebnis aus dem Buch von David R. Hawkins „Power vs Force“ (deutscher Titel: Die Ebenen des Bewusstseins). Hawkins erstellt mit Hilfe der Kinesiologie eine „Landkarte des Bewusstseins“.

Gefühlsebenen und Emotinen werden als aufsteigende Zahlenwerte abgebildet. Die sprachlich und emotional erfahrbare Begriffswelt wird in zahlenmäßig skalierbare Relation zueinander gesetzt.

Der niedrigste Wert ist 1 (gerade noch am Leben), das Gefühl von Scham hat in der Skala den Wert 20, der höchste Wert ist 1000 für den Zustand der Erleuchtung. Der Wert 250 ist der neutrale Gefühlszustand.

Du folgst diesem Ansatz leichter, wenn du einfach den Zaubergedanken „was wäre, wenn“ verwendest. Schon tauchst du ein, in neue denkWELTEN. Stell dir einfach die Frage: „Was kann es für mich bedeuten?“ Was bedeutet es für mich, wenn es „wahr“ ist, was Hawkins in seinem Buch beschreibt?

Es hat eine enorme Tragweite für uns alle, ob WiR in den niedrigen Energieebenen gefangen bleiben, oder ob WiR uns zu unserem wahrem göttlichen „SO SEIN“ in Richtung der hohen Energieebenen weiter entwickeln. Die Landkarte der Energieebenen hilft uns beim Evolutionssprung vom ICH ins WiR.

Frage dich: Wer schürt Angst? Wem nutzt es, wenn WiR in niedrigen Energien gefangen sind und uns nicht entWICKELN können. Willst du angstFREI sein? .::. https://youtube.com/denkWELTENeu 

Odoo text and image block
 
 

https://denkWELTEN.eu Kanal ...

Wie Menschen mit Angst manipuliert werden (Gerald Hüther). Der Neurobiologe Gerald Hüther spricht darüber, wie Menschen mit Angst manipuliert werden können.


Wer schürt Angst und warum?

NIEMAND hätte dir 2020/21/22 mit den Corona Verordnungen schaden müssen.


WiR müssen nicht das Opfer spielen.
Nehmen WiR unsere Zukunft selbst in die Hand. Willst du angstFREI leben? #WiRstartenNEU und manifestieren JETZT: "Eine Welt wie sie uns gefällt." .::. Was seit 2020 passiert, kündigt e sich bereits viele Jahren vorher an: https://denkWELTEN.eu .::. Das Motto auf #denkWELTEN.eu ist: #AngstFREIsein und #LIEBEerLEBEN.

Unter http://web.denkwelten.eu findest du eine 2013 erstellte - aber auch 2022 noch aktuelle - hochbrisante Linkliste.


 
 
 
 

„Man kann nicht nicht kommunizieren.“ 

Dieses Zitat, das dem renommierten Psychotherapeuten und Philosophen Paul Watzlawick zugeschrieben wird, fasst im Grunde den Kern des Vortrages „Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden“ zusammen.

► Quelle: https://youtu.be/ooM3rrBoiBA

Versuchen Sie NICHT an einen rosa Elefanten zu denken. Es wird geschehen. Versuchen Sie NICHT an das neueste Smartphone zu denken, das Sie gerade in der Werbeunterbrechung gesehen haben. Es wird Ihnen nicht gelingen.

Diese Tatsache ist bei Meinungsmachern, Politikern, Strategen und Werbefachleuten längst angekommen. Grund genug, die Techniken der Massenmanipulation genauer unter die Lupe zu nehmen.

Im W.I.R.-Vortrag von Dr. Daniele Ganser erfahren Sie anschaulich und an praktischen Beispielen. Versteckte Botschaften und sogar Propaganda lauern überall. Erkennen und entziehen Sie sich diesen Instrumentarien.

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk. Was das Volk nicht weiß, noch nicht einmal erahnt, kann es auch nicht auf die Barrikaden bringen.

► Quelle: https://youtu.be/EmqWNjEhVt0

Nach diesem simplen Prinzip herrschen die sogenannten Eliten nun schon seit Tausenden von Jahren über ihre jeweiligen Untertanen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein System sich "Demokratie" nennt oder nicht. 

Immer sind es nur sehr wenige, die bestimmen, was offiziell überhaupt gewusst wird. Umso allergischer reagiert jeder Machtapparat auf sogenannte Whistleblower, die man früher abwertend als Verräter bezeichnete. Verräter wie Snowden destabilisieren die Machtpyramide, indem sie dem Volk, den Massen, die Möglichkeit geben zu erkennen, wie man sie beherrscht. Herrschaft kann aber nur effektiv agieren, wenn sie unsichtbar bleibt.

 
 
  Bitte führe es in den nächsten 48 Stunden wenigstens vier mal durch. Und b
 

Was bedroht zentrale Organisationen?

Zuerst fangen, Hunderte und Tausende und dann Millionen Menschen an. WiR können alles verändern. 1% kohärente Menschen können die ganze Zivilisation ändern. Wenn du sagst: "Ich gehe raus und bekämpfe das System", dann ist das auch ein Problem. Wenn du gegen das System kämpfst, gibst du durch deine Aufmerksamkeit Energie in das alte System, egal ob Pro oder Contra.

Der Weg das System zu besiegen ist: "Kein Teil vom System zu sein"! Genau davor hat der Geheimdienst im alten System große Angst. So kann er dich  nicht kontrollieren.

Diese Strategie befähigt uns, das System zu verändern. Wenn WiR das tun, stellen WiR fest, dass es mehr von uns gibt, als die andere Seite Menschen hat. WiR sind das System. Es ist Zeit für uns, unsere Energie in das zu stecken, was WiR wirklich, wirklich gerne tun! So bauen WiR uns eine neue Zivilisation auf.

Du bist hier in dieser Sendung, weil du bereits Teil von uns bist von dem, was WiR die "Kulturell Kreativen" nennen. Du bist Teil dieser Leute, die sagen: "WiR haben eine Antwort." Eine Antwort auf das, was los ist. TIPP: Wer sind die "Kulturell Kreativen": https://wiki.eur.cc/a/wiki/ecoVITAL/KulturellKreative

WiR starten um 11:00 Uhr

 "Etwas Gewaltiges geschieht um diese Zeit" | Schalte im YouTube Video die deutschen Untertitel ein, wenn du die Nachricht in Deutsch mitlesen möchtest.

Bitte höre dir diese dringende Botschaft und den Aufruf zum Handeln an. Stelle sicher, dass du diese Aktion immer um 11 Uhr morgens und 11 Uhr abends in deiner eigenen Zeitzone ausführst. Bitte teile dieses Video mit ALL deinen Freunden, deiner Familie und deinen Lieben. Bitten sie darum, das Gleiche zu tun, und bitte sie darum die Information weiterzugeben.

Schnelleinstig zur Kernaussage im Klassiker von Dr. Bruce Lipton bei 1h38m: https://youtu.be/hIMQaG_CYy4?t=1h38m2s

Das Motto auf #denkWELTEN.eu ist: #AngstFREIsein & #LIEBEerLEBEN.

#WiRstartenNEU und manifestieren JETZT: "Eine Welt wie sie uns gefällt."

 
 
 
 

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)

Reinhard May ist neben Konstantin Wecker , Ludwig Hirsch R.I.P. , Wolf Biermann und Hans Söllner ein deutschsprachig und singender Künstler der hier ein wahres Statement abgibt. 

Hier ist eine Version von "Sei wachsam" auf YouTube mit Bildern


Wer versteckt mit PsyOp seine Kontrollsucht?

Ein Podcast des Corbett Report über psychologische Kriegsführung als Methode zur Beeinflussung von Bitcoin und Blockchain. Das KAPITAL & die Politik benutzen gerne PsyOp - also die psychologische Operation - für die Begriffsverwirrung - um so ihre Kontrollsucht verstecken zu können.

Quelle YouTube: https://youtu.be/uDIn8FwNnWQ

The Bitcoin Blockchain PsyOp (English)

Yes, the blockchain is truly revolutionary. Yes, bitcoin is Tulipmania 2.0. Yes, cryptocurrency is a nail in the coffin of the bankster parasites. Yes, digital currency is a tool of the totalitarian tyrants. No, these statements are not contradictory. But don’t worry if you think they are. You’re just a victim of "The Bitcoin Psyop."

Quelle YouTube: https://youtu.be/hoWMKWKtGrM

 
 
 
 

Tod eines Internet-Aktivisten ...

... erzählt die Geschichte des Wunderkindes der Programmierkunst, Aaron Swartz. Überall im Internet hat er seine Fingerabdrücke hinterlassen. Von der Mitarbeit bei der Entwicklung des Web-Feed-Formates RSS bis zu seiner Beteiligung von Reddit - Aaron Swartz war eifrig. Sein Eintreten für soziale Gerechtigkeit und freien Zugang zu Informationen verstrickte ihn in einen juristischen Albtraum

Source YouTube: https://youtu.be/h0a6nE4ryWc

Ist eine "Repräsentative Demokratie" gut?

Diejenigen, die im Tiefen Staat nachweislich "die grundlegenden demokratischen Prozesse und verfassungsmäßigen Rechte aller Menschen verletzen "wollen Menschen aus dem Weg räumen, die “mit Mut und Kompetenz das beispiellose Ausmaß staatlicher Überwachung enthüllen”.

Verstehst du jetzt: “Wenn WiR es verbocken, gibt es soziale Unruhen, Krieg und Chaos. Wenn eine Geschichte keinen Sinn ergibt, folge dem Geld gegen den Strom und finde die Wahrheit. Noch dürfen WiR Menschen in der Crowd dezentrale peer-to-peer Systeme wählen und unsere “Open Source Kultur” von Mensch zu Mensch LEBEN. Frei von der Fremdbestimmung einer dritter Kraft, als Alternative zu den zentral gesteuerten Systemen der Konzerne, der Medien, der Politik und dem Zentralbanken-Fiatgeld-System.”

Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vorm Volk: Mausfeld + Interview

Der Tiefe Staat - Mythos oder Wirklichkeit? Pohlmann

Link: Was ein Bundestrojaner unbemerkt mit unserem Handy macht.

 
 
 
 

THRIVE - GEDEIHEN

00:41:28 Thrive - Folge dem Geld gegen den Strom und finde die Wahrheit.
00:43:14 Wenn eine Geschichte keinen Sinn ergibt, folge dem Geld.
00:53:44 Fast alles, was ich über Geld geglaubt hab ist einfach nicht wahr.
00:59:07 Wir haben die größte Falschgelddruckerei der Geschichte. .::. Finanzamt.
01:03:02 Beim großen Börsencrash 1929 und 2008 profitierten die Banken!
01:05:20 Wie manipuliert das große KAPITAL die Businesszyklen?
01:08:04 Was hält uns davon ab zu gedeihen?
01:09:32 Was sind die wahren Absichten des elitären Bankensystems?
01:15:05 Was steckt hinter dem Begriff "New World Order"?
01:16:45 Das größte Gefängnis ist die Angst vor dem, was andere Leute von dir denken.

THRIVE (EN) What On Earth Will It Take? | THRIVE (ES) Cuánto Le Costará Al Planeta?  | THRIVE (IT) PROSPERA: Che Cosa Ci Vorrà Mai? | THRIVE (NL) GEDIJEN: Wat Ter Wereld Zal Ervoor Nodig Zijn?

Das am 2.2.2018 freigegebene FISA Memo

Den großen Sturm umfasst dieses Papierchen noch nicht, wohl aber kann es ihn durch die nachfolgenden Untersuchungen nach sich ziehen. Noch lautet das Narrativ der Qualitätsmedien ja, Trump beginne einen anhand von “Fake News” und “alternativen Fakten” begründeten Krieg gegen das FBI, der doch eigentlich nur dazu diene, von seiner Russlandaffäre abzulenken. Laut Tagesschau.de spreche man in Trumps Umfeld sogar “immer häufiger” von einem “Deep State”, einem “Staat im Staate”. Sollte dieses Memo jedenfalls der Auftakt zu einem neuen Watergate sein, so stünden die Systemmedien durch ihre klare Positionierung von Anfang an recht dumm da.

Das FISA Memo in deutsch auf YouTube

 
 
 
 

Glaubst du, die Medien erzählen dir die Wahrheit?

Kaum jemand weiß, dass auch die City of London - der größte Finanzhandelsplatz der Welt - exterritoriales Gebiet ist und nicht zu Großbritannien gehört, auch wenn die City im Gegensatz zum Vatikan keinen eigenen diplomatischen Dienst unterhält. Wenn die Queen die City of London - im Volksmund „Square Mile“ (Quadratmeile) genannt -betreten möchte, muss sie sich wie bei einem Staatsbesuch anmelden. An der Grenze der Quadratmeile wird sie vom Oberhaupt der City empfangen.

Auch John F. Kennedy bezahlte mit seinem Leben: Der letzte US-Präsident, der die „Fed“ entmachten wollte, hieß John F. Kennedy. Am 4. Juni 1963 hat er den Executive Order No. 11110 unterschrieben - eine Verordnung, die es der US-Regierung ermöglichte, eigenes, durch Silber gedecktes Geld (die United States Note) herauszugeben, anstatt Zinsen für Federal Reserve Notes zu bezahlen. Kurz darauf bezahlte er dafür mit seinem Leben.

Link:Erfahre mehr zu diesen Themen hier auf Discourse ...

Der New York Times Chef sagte: "Reporter sind intellektuelle Prostituierte"

Der ehemalige NEW YORK TIMES Chef JOHN SWINTON sagte: "WIR SIND INTELLEKTUELLE PROSTITUTE".

"Die Aufgabe der Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören; sie nieder zu strecken; zu verkehren; zu verunglimpfen; sie mit den Füßen zu treten und sein Land und seine Menschen für sein tägliches Brot zu verkaufen. Du weißt es, und ich weiß es: Es gibt keine unabhängige Presse. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter den Kulissen. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Saiten und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unser Leben sind alles Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.”

"The business of the journalists is to destroy the truth; to lie outright; to pervert; to vilify; to fawn at the feet of mammon, and to sell his country and his race for his daily bread. You know it and I know it, and what folly is this toasting an independent press? We are the tools and vassals of rich men behind the scenes. We are the jumping jacks, they pull the strings and we dance. Our talents, our possibilities, and our lives are all the property of other men. We are intellectual prostitutes.”

Wer steckt hinter dem Mord von John F. Kennedy?

In diesem neun Minuten Ausschnitt des Interviews mit Daniele Ganser aus der Reihe „Cashkurs-Leser fragen - interessante Persönlichkeiten antworten“ geht es um ungeklärte Fragen rund um das Attentat auf John F. Kennedy, die Zukunft der Energieversorgung und völkerrechtswidrige Kriegsführung.

Das YouTube Video erschien am 8. November 2017 exklusiv für Cashkurs-Mitglieder auf cashkurs.com – der unabhängigen Finanzinformationsplattform zu den Themen Börse, Wirtschaft, Finanzmarkt von und mit Dirk Müller.


CIA gibt Attentat auf Castro zu | welt.de 
Quelle auf YouTube: 25 Minuten
Quelle & Bildrechte: Cashkurs.com & Vacclav / Shutterstock.com

 
 
 
 

Geld regiert die Welt. Doch wer regiert das Geld?

Im minutiös recherchierten Dokumentarfilm zeigt der amerikanische Linguistik-Professor und Sozialkritiker Noam Chomsky in 10 Punkten unaufgeregt und eindrucksvoll, wie eine kleine Elite von Reichen und Mächtigen, quasi unbemerkt die klassische Mittelschicht ausradiert.

Im Open Source Geld steckt die Lösung zur Veränderung: Buterin, der Kopf hinter der Kryptowährung Ethereum sagt:

„Zahlungssysteme haben viel mit Freiheit zu tun“ ... Wenn Geld Macht ist und Politik die Organisation der Macht, dann regiert derjenige, der die Geldströme lenkt.

Link: Geld regiert die Welt. Doch wer regiert das Geld?

Ist das hier eine Verschwörungstheorie-Seite?

Für uns Menschen mit Gefühl und Empathie ist vieles undenkbar, was in den letzen Jahren beschrieben und aufgedeckt wurde. Ja, die Aufgabe der CIA ist es Verschwörungen auszuhecken und auszuführen. Es ist längst amtlich: "Zu töten und zu morden ist Teil der Politik. Geheimdienste wie der CIA sind das Werkzeug dazu."

Zum Beispiel ist auf Seite 151 nachzulesen:

"Am 7. Mai 1962 wurde der Justizminister von CIA-Justiziar Lawrence Houston und Sicherheitschef Sheffield Edwards in allen Einzelheiten vom Projekt »Rifle« in Kenntnis gesetzt. Robert Kennedy solle »wie von Sinnen« gewesen sein, nicht über das Mordkomplott an sich, sondern über die Beteiligung der Mafia daran. Entsprechend tat er nichts, um die CIA an ihren Versuchen, Castro umzubringen, zu hindern."

Siehe Buch: CIA Die ganze Geschichte.

Lehman Brothers - 10 Jahre danach: Reportage und Tagesdosis

Odoo text and image block

JETZT - Mit welchen Tools erSCHAFFEN WIR den Wandel?

Dezentral versus zentral .::. "Open Source Kultur" versus "Lizenzen, Staatskontrolle & Machtmissbrauch"

Odoo - Sample 1 for three columns

Übergang - In eine emergierende Kultur

WIR tauchen auf und steigen empor (emergieren) in neue Strukturen unseres Systems durch das Zusammenspiel der Elemente.
Es braucht nicht noch mehr, um mehr zu bekommen! Das alte beherrschende, ausschließende, korrupte, Profit maximierende System nimmt ab. 

Odoo - Sample 2 for three columns

Das neue ganzheitliche, nachhaltige, sich dem Erneuernden zu gewandte, sozial ebenbürtige, einschließende System wächst stetig. Die "Kulturell Kreativen" organisieren sich in Mesh Netzwerken.

Odoo - Sample 3 for three columns

Dezentrale Open Source Mesh Netzwerke Beispiel

 
 

BLOCKCHAIN is the new LinuX 

Wie man sieht: Während ein Team programmiert, arbeitet das andere Team beim Marketing und das nächste Team im Schulungsbereich. Dash Copay | Evolution

Und das alles ohne einer Firma, der das Projekt gehört. Das ist Open Source Kultur und disruptiv. Und der Dash ist nur eines von über Tausend Open Source Geld Projekten. Ein Fork von Dash ist zum Beispiel der PIVX

Teilen ist Liebe und lebt in einem System des Überflusses. Dabei ist es uns wichtig, in unseren Projekten im Sinne der "Open Source Kultur", das grundsätzliche Problem "Knappheit, Geiz und Gier" zu überwinden durch Freiheit, gemeinschaftliche Arbeit, Verantwortung und Transparenz.

Die gute Nachricht: Die "Open Source Kultur" funktioniert nicht nur im technischen Bereich sondern auch in allen anderen Informations- und Wissenssystemen - beispielsweise beim "Open Source Geld" und in den Bereichen Bildung, Medizin, Handwerk. Eben in allen „Vitalen und lebendigen Ökösystemen“. Starte deine Reise hier auf BLOCKCHAIN 101 .::. https://101.io.st/